Dienstag, 9. August 2011

I just came to say...

...HELLO =)


Nachdem ich (mit meinen doch sehr stark begrenzten Computer-Technischen Kompetenzen, meiner überwältigend-überragend langen Leitung, unter schweißtreibender Höchstleistung welche nur knapp an einem Festplattenabsturz meines momentan so oder so auf Energiesparmodus laufenden Gehirnes vorbei führte und mich dadurch selbst, erschreckender Weise 1ner Stunde bzw. 60 Minuten bzw. 3600 Sekunden meines Lebens beraubt habe ...) mich nun tatsächlich bis zu dieser Seite hier vorgekämpft habe, sollte ich wohl definitiv etwas außerordentlich intellektuelles, philosophisches oder in irgendeiner Art und Weise gebildet und intelligent Wirkendes hinterlassen!

..aber Pustekuchen :D das Leben ist auch so schon kompliziert genug.




und übrigens:

Lehn dich zurück und genieße die Kriese!




Lyric:

Welt erobern
 
Vers 1:
locker lassen
los lachen
chillig einen drauf machen
abhängen
los lassen
nicht alles ernst auffassen
abfeiern
weggehn
hoch von allem Grau sehn
aufdrehn
abdrehn
nen Meter neben sich stehn
weg laufen
verweilen
neue Ziele anpeilen
bunt sehnen
aufschauen
positives Vertrauen
maximal
drauf sein
gute Stimmung austeiln
Augen auf
fertig
absoluter Durchblick


Chorus:
Wir gehn die Welt erobern
alleine gegen den Rest
fremde Ecken durchstöbern
egal ob man uns lässt
wir woll´n in´s Ungewisse
in unbekanntes Land
ohne Kompromisse
und Minimal-Aufwand


Vers 2:
erfüllen
anstreben
unbeschreibliches Leben
hinlegen
ausruhn
auch mal einfach nichts tun
was ziehn
breit sein
die Gedanken befrein
abschalten
losträumen
keine Sache versäumen
zusagen
hingeben
Unerfülltes ausleben
Welt zu
Vorhang auf
aus.


Bridge:
den Rucksack auf und los geht´s
die Welt bleibt mal daheim
mit voller Kraft in´s Abseits
zusammen - nie allein
Kopf hoch richtung Freiheit
aufwärts gegen den Strom
die absolute Klarheit
neu statt monoton


Chorus:
Wir gehn die Welt erobern
alleine gegen den Rest
fremde Ecken durchstöbern
egal ob man uns lässt
wir wolln in´s Ungewisse
in unbekanntes Land
ohne Kompromisse
und Minimal-Aufwand

The Coral - Dreaming of You


2 Kommentare:

  1. Dafür, dass du solang gebraucht hast siehts doch gut aus, auch wenn du Ideen räuberst ^^. Das hellgrün brennt nur etwas in den Augen xD

    AntwortenLöschen
  2. jo hab mir n bissel den aufbau abgeguckt ;) und das grün bleibt!!^^

    AntwortenLöschen