Mittwoch, 27. November 2013

Nicht gerade schön..

..aber selten.

Es juckt. 
Es stört nicht wirklich aber es juckt. 
Manchmal zumindest. 
Und es ist von platter Struktur wie ich neulich – als ich gelangweilt einmal wieder die Schulbank zwischen schlafenden, gähnenden Kreaturen drückte – erfuhr. Was ich wohl fühlen würde wenn ich mich in dieses von Zeit zu Zeit juckende Etwas von platter Struktur hinein denken könnte?

„Heh, ich bin zwiegespalten! Sozusagen von physischer Schizophrenie befallen. Aber nicht psychisch. Kann ja noch klar denken..“
 
Oder über was bitte denkt ein splissbefallenes Fußzehenzwischenraumhaar nach? 

„Hey Körper, ich bin schwarz. Schwarz wie deine Seele uahaha! Und gekräuselt noch dazu.. wie eine behaarte Seele die von der glimmenden Hitze der Hölle angesengt wurde."

Und was passiert mit Haaren die man zu nah ans Feuer hält? Genau: sie kräuseln sich.
Ach richtig und stinken tun sie auch. Aber in der Sache gibt es einen entscheidenden Unterschied zu erwähnen: während die behaarte angesengte Seele nach verschmorter Unachtsamkeit am Adventskranz (da spricht die Erfahrung) riecht, verbreitet ein splissbefallenes Fußzehenzwischenraumhaar doch eher den lieblich-säuerlichen Geruch von totem Tier, das zuvor die abgelaufenen Restprodukte aus der Mülltonne einer Harzer-Roller-Käse-Fabrikatsentsorgungsstelle gefressen hat. 
Aber nein natürlich, Frauen duften immer nach frischer Bergluft und vor allem an ihrer splissbefallenen Fußzehenzwischenraumbehaarung!

..und übrigens:
Google behauptet es gibt keine Fußzehenzwischenraumbehaarung O.o !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen