Montag, 4. November 2013

Wir sagen was wir denken..

..nur mit dem Denken klappt´s nicht so.

Oh Gott nein! Die verbale Inkontinenz schlägt schon wieder zu..auch unter geistigem, explosionsartigem Diarrhoe bekannt. 
Darf ich es eigentlich eine psycho-somatische Erkrankung nennen, wenn ein jedes Mal sobald – nennen wir umschriebene Person mal „Es“ - Es den Mund aufmacht, meine Hand zu zucken anfängt während mein Gehirn ununterbrochen Reize zu ihr aussendet mit der mehr als eindeutig dringlichen Botschaft: pack dir das Gaphatape und kleb ihm (dem Es) unverzüglich sein verbal missbrauchtes Sinnesorgan zu! Wenn möglich doppelt und dreifach, ohne Rücksicht auf Verluste. (Mit Verluste sind seine piniebel nach hinten gegeelten Haarsträhnen gemeint, die sich selbstverständlich vollkommen unabsichtig im Klebstoff der Panzertapestreifen verfangen- und dort wie reudige Küchenfliegen am Duftfangkleber – zappeln würden. 
Hör doch bitte auf damit. Bitte, bitte. Du brauchst doch nicht dein komplettes Innenleben aus deinem Gesicht heraus zu pressen, damit man dir Beachtung schenkt. Ich schneid doch auch nicht meine Bauchpflauze auf und schmeiß meine Gedärme vor dir auf den Tisch! 
Hab gehört es soll da so etwas geben.. etwas.. naja eben ein Hilfsmittel zur konstruktiven Linderung des permanenten Weglaufdranges deines Gegenübers. 
Obwohl. 
Eigentlich gibt es ja zwei Rupriken deiner Gesprächspartner: Ist dir schonmal aufgefallen, dass nach dem spätestens vierten von dir geäußerten Satz, die Person der du deinen geistigen Dünnschiss entgegen wirfst wie Fallobst auf den Boden plumpst und zu Schnarchen beginnt? Komisch, nicht? Gut, das jedenfalls wäre dann die zweite, neben der Reißaus-nehm-Ruprik. Achja und das Hilfsmittel auf das ich eigentlich hinaus wollte nennt sich Haustüre. Kannst du bitte auf jeden deiner Wege eine rustikale Haustüre mitschleifen und dir diese vor´s Gesicht halten? Nein ehrlich, das wäre total nett von dir und so hätte dein Umfeld selbst die Entscheidungsmöglichkeit diese Türe zu öffnen um sich von deinen pausenlosen (atmest du überhaupt?) Predigen und Lobeshymnen über dich selbst berieseln zu lassen. 
Kannst es dir ja überlegen. 
Verbindlichsten Dank!

..und übrigens:
Kannst du mal eben bitte die Luft anhalten? Nur so für ne halbe Stunde?


Pain - Shut your mouth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen