Sonntag, 23. September 2012

~In deiner Welt ist kein Platz mehr übrig...

...als für dich selbst.

Ich möchte keine weitere Errungenschaft deines Egos sein.
Ich möchte nicht als neues Häkchen in deinem Tagebuch untergebracht sein.
Ich möchte keines deiner sich häufenden kosenamenbestickten Erlebnissen sein,
möchte nicht unter deinem Körper die Gestalt einer anderen Person spielen müssen, da ich genau weiß, 
dass deine Gedanken mich vergleichen, mit meinen hübscheren, intelligenteren, reiferen Vorgängerinnen.
Ich möchte nicht die Bestätigung dafür spielen, dass du es wieder einmal geschafft hast.
Ich möchte nicht als Gesprächstoff in den von Hohn zeugenden Mündern deiner Freunde landen, 
möchte mich nicht als "eben die" abstempeln lassen.
Ich möchte nicht in deine, auf diesen Blick trainierten Augen sehen, wissend, dass am nächsten Morgen jeglicher Zauber verschwunden sein wird, weil du dir diesen Blick noch für viele weitere Frauen aufsparen musst.
Ich weiß nicht wohin ich will und was ich will - 
aber ich weiß,
dass es das nicht ist.
Sei bitte nicht der.
Sei bitte nicht das.
Sei bitte nicht ...

und übrigens:
I was told to stay away
Those two words I can’t obey
Pay the price for your betrayal
(Bullet for my Valentine - Your Betrayal)

Lyric:

Somebody´s Fool

Verse1:
You had a crush
on somebody
He spoke some words
which were worth to agree

Chorus:
He´s gonna show you in time – certainly   
He´s gonna give you the line - to infinity
But no one likes to deny - collected lies
It only takes a breath - to open the eyes

Tear his patchy disguise
disguise       
disguise       

Verse2:
You ended up
In an emotional high
By taking no heed to it
He did reply

Chorus:
He´s gonna show you in time – certainly
He´s gonna give you the line – to infinity
So you´ll follow him blind - into his cave
- and later wake up - between rose and grave

held captive as a slave
a slave
a slave

Bridge:
To drag your head into the mud
he always will be there
to wipe the dirt off - his shoes..
on you – and he won´t care.

Chorus:

He´s gonna show…
He´s gonna give…
You´ve got to know
Rescue yourself and live

Outro:
you always stay tough
he doesn´t play fair
you work off your ass
he doesn´t care
dare to look behind
Open your eyes
He´s just a fool
Who likes disguises

Tear his patchy disguise                                                 
disguise       
disguise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen