Samstag, 3. November 2012

rubber side down..

..painted side up.

Glückwunsch an alle, die jetzt noch auf ihren Mopeds durch die Landschaft heizen dürfen - ich hasse euch..
Nachdem ich exakt einen Tag vor Saisonende noch kurzfristig meinen zweirädrigen Liebling zu einer letzten Ausfahrt bei gefühlten Minusgraden gezwungen hatte und dabei beinahe in den Genuss einer kostenlosen Rutschpartie auf der in der Regel doch durchaus vielbefahrenen Hauptstraße gekommen wäre, (Was erlauben sich diese verdammten Eisplatten, sich urplötzlich vor mir auf dem ohnehin schon nassen Untergrund auszubreiten?!! So a lá "hierhier *winkhüpf* ich will mich heute unbedingt auf die Schnauze legen!") hatte ich mich schon fast damit abgefunden, von nun an mein schwarz glänzendes Maschinchen nur noch ausschließlich aus der Garage heraus betrachten zu dürfen...und nun DAS!
18°C im Schatten. Und aus allen Ecken und Enden (gut, diese Formulierung wird normalerweise in anderen Zusammenhängen verwendet, aber wer will schon normal?) dröhnen mir die in meinen Ohren wie Musik (wunderherrlichschöne Musik!) klingenden Viertakter in´s Gehör und lassen mich sehnsüchtigst dem nächsten Frühling entgegenfiebern.
Muss das sein? Macht ihr das absichtlich? Provokant mit euren Ganzjahreskennzeichen vor meiner Wenigkeit auf und ab zu flanieren? Leute bitte, das verträgt sich einfach nicht mit meiner Psyche.. 
Memo an mich: Schaff dir jetzt endlich so ein blödes Ganzjahresteil an!!

..und übrigens:
 When in doubt, throttle!
(Zitat: Nane aus Spanien) 

  "Was tun, wenn die Saison vorüber ist? ...Richtig! : "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen